Hausmeister

Ein Mann für alle Fälle: Hausmeister Hans Welscher

 

Unser Hausmeister Hans Welscher arbeitet jeden Tag nicht nur in unserer Schule. Er kümmert sich unter anderem um das Gebäude, die Einrichtung und die Ausstattung der Schule, um die Sporthallen, die Außenanlagen und das Freisportgelände. Außerdem hilft er zuverlässig bei allen Veranstaltungen mit. Er ist ein wichtiger Helfer für Schüler, Lehrer und Schulleitung und sehr häufig letzter Retter in der Not. Dabei erfreut er uns mit seiner freundlichen Art jeden Tag.

 

                    H. Welscher ist erreichbar unter der Telefonnummer 0170 4385176.

 

Falls er nicht gerade in einem der Klassenzimmer oder Fachräume, im Keller, in der Ziehankhalle, in der Mensa, im Schwimmbad, bei den Außenanlagen oder auf dem Freisportgelände ist, kann man ihn in seinem Dienstzimmer Raum 123 finden.

 

 

Einweihung der neuen Mensa Oktober 2011